2020

Gültig für den Reiterverein Vahle ist jeweils die aktuelle Version der Niedersächsische Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus SARS-CoV-2
(Niedersächsische Corona Verordnung)!

Stefanie Tänzer fühlt sich mit dem Vorstand traurig, kann/darf es aber nicht ändern!

Flug über Vahle!

Der Ehrenpreis für den besten Vahler Reiter, Reitturnier 2019: ein Rundflug über den Solling,  wurde von Klaus Mathies aus Remscheid gesponsert!

„Ein tolles Geschenk!“, sagte die Siegerin Kira Jörn über Ihren Preis, den sie am Sonntag, den 08. November 2020, bei perfektem Wetter eingelöst hat.
Alexander Tänzer flog mit Kira über Uslar, Vahle und weiter über die umliegenden Dörfer. „Traumhaft schön und sehr interessant, wie meine Heimat von oben aussieht!“ schwärmte Kira.
Vielen Dank an Alexander und sein Motorflugzeug für den sicheren und informativen Flug!

Vielen Dank an Klaus Mathies für dieses wunderbaren Preis für den Reiterverein Vahle!

Reitturnier 2020
Die 42. Auflage unseres Reitturnieres, am 14. &15. August, wird ein Opfer der Corona Pandemie. Das wird von uns allen sehr bedauert, ist aber, aufgrund der hohen Auflagen, leider nicht ausführbar.